Warum nehme ich täglich AFA-Klamath-Algen zu mir?

Wer die Testergebnisse von Lebensmitteluntersuchungen ernst nimmt, weiss, dass die Tomate nur ein roter Wasserbeutel ist, dass der Spinat Pestizide enthält und die Kiwis viel zu früh geerntet werden und nicht die versprochenen Vitamine enthalten. Die Tiere werden in den Großmastanlagen mit Antibiotika überfüttert und die Fische wachsen in Zuchtbecken auf und schmecken auch nicht mehr nach Meer.

Ich spürte, dass ich mich falsch ernähre und mein Defizit an Vitaminen, Spurenelementen und Chlorophyll zu häufigen Erkältungen, Allergien und ständiger Erschöpfung führte.

Nach langem Suchen fand ich die geniale Lösung:

Es gibt den Klamath See im Staate Oregon, USA, der 1400 m hoch liegt und von dem Wasser gespeist wird, das durch Vulkangestein sickert und sich mit Mineralien anreichert. Der Biochemiker und Arzt Dr. Paul Swanson bezeichnet den Klamath-See als
„einen der am unberühresten, am wenigsten belasteten und mineralstoffreichsten See vulkanischen Ursprungs auf der Welt, der Menschen die Gelegenheit zu etwas bietet, was der ursprünglichen Gesundheit unserer Ahnen so nahe wie möglich kommt.“

In dem Süßwassersee findet die Blau-Grüne Mikro-Alge (Aphanizomenon Flos-Aquae )
ideale Wachstumsbedingungen bei einem ph-Wert von 9 – 11 und 300 Tagen Sonnenschein pro Jahr.
Die AFA-Alge enthält dadurch Vitalstoffe in natürlicher Reinheit und guter Verträglichkeit:

60 %    Pflanzliches Eiweiß (essentielle und nicht essentielle Aminosäuren)
  7 %    Mineralien und Spurenelementen
  5 %    Essentielle, hochungesättigte Fettsäuren, auch die seltene Linolensäure
  3 %    Chlorophyll
    12 der wichtigsten Vitamine
    Ballaststoffe

Die schonende Ernte, Verarbeitung und Verpackung der AFA-Alge erfolgen vor Ort und garantieren den Erhalt aller wertvollen und sensiblen Vitalstoffe.

Es ist unglaublich, wie zufrieden mein Körper nun ist, er hat alles, was er braucht, um mein Immunsystem zu stärken, den Heißhunger auszuschalten, die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen. Stress freudvoll zu bewältigen und , und, und.
Die Biophotonen aus dem Chlorophyll durchbrechen die Hirnschranke und bringen Licht in meine Zellen und in meine Psyche.

        


        Nehmen Sie Kontakt zu mir auf,
        wenn Sie sich mehr Lebensenergie
        für Ihr Wohlbefinden wünschen.