„Wasser ist das Prinzip aller Dinge“ so Thales von Milet.
Die Eigenschaften des Wassers machen es zum universalen Lösungsmittel, Speicher- und Transportmittel, nicht nur im menschlichen Organismus, sondern auf der gesamten Erde.
Wasser ist Quelle, Empfänger und Gedächtnis von Informationen, d.h. von Schwingungen. Das gilt für die feinsten Schwingungen im Mikrokosmos der Zellen und im Makrokosmos der Planeten. Unser Körper besteht größtenteils aus Wasser. Die energetische Qualität des Wassers und seine Fähigkeit, Informationen zu speichern, sind entscheidend für unser Wohlbefinden.

Das Trinkwasser in Deutschland ist weltweit das am strengsten kontrollierte Lebensmittel.
Dennoch trank ich es wie Millionen Deutsche   n i c h t   direkt aus dem Wasserhahn. Aber seitdem ich den Trinkwasser-Filter (ein 3-stufiger Carbon-Block, gänzlich ohne Chemikalien oder Strom) installiert habe, genieße ich jeden Schluck und spüre, wie mein Körper dieses gefilterte Wasser braucht. Noch weicher, reiner und frischer schmeckt dieses gefilterte Trinkwasser, wenn es von der Energie-Keramik neu programmiert und von dem Energizer verwirbelt und dadurch vitalisiert wird.

Ich schätze es sehr, dass ich jetzt keine Flaschen mehr schleppen muss, dass ich kein Leergut horten und zurückbringen muss, dass ich mein Quellwasser in der Küche stets verfügbar habe und dass ich 600 € im Jahr spare gegenüber den „Wasserflaschen-Trinkern“.

        Sie können gern einen Beratungstermin mit mir vereinbaren
        oder einen Vortrag buchen:

        Lebenselexier Wasser
        Entgiften und entschlacken
        Wassertrinken und Lachen als beste Medizin

        Ich komme auch gern mit einer Trinkwasserbar zu Ihnen.
        Mit fließendem Quellwasser wird jede Sportveranstaltung,
        jedes Schulfest, jedes Seminar gelingen und
        die geistige und körperliche Fitness Ihrer Teilnehmer,
        Gäste und Interessenten unterstützen.